Freitag, 31. Oktober 2014

...die besten von essence...





Hallo ihr Hübschen,
so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, auch wenn wir noch knapp 2 Monate vor uns haben in 2014!
Aber ich dachte mir es wäre ein guter Zeitpunkt mal über meine Lieblingsprodukte nachzudenken. Welche Produkte haben mich dieses Jahr lang über begleitet, ohne welche kann ich einfach nicht mehr leben :) Ich werde euch heute meine Lieblingsprodukte von essence zeigen, die 3 Besten, ohne die kein Make - Up funktioniert. Mindestens eins kommt bei jedem Make - Up zum Einsatz!!:)


Und los geht es:
Auf Platz 3 hat es der longlasting lipstick in der Farbe 04 "on he catwalk" geschafft!
 Ich liebe diese Farbe, ein schönes sattes dunkles rot. Wenn ich den Blick auf meine Lippen lenken will dann kommt der Lippie zum Einsatz und wird aufgetragen.
 
Ich bin ein sehr großer Fan der longlasting lipsticks, es gibt viele tolle Farben und sie sehen einfach toll auf den Lippen aus, kommen super rüber.







Auf dem 2. Platz ist gelandet, das stay all day long - lasting powder in der Farbe 30 matt sand!!
Das Puder kommt jeden Tag zum Einsatz um das Make - Up zu fixieren oder einfach um die Haut abupudern damit sie nicht glänzt, wenn ich kein Make - Up drunter trage. 
Ich finde es super, die Haut sieht toll aus ohne das sich das Puder unschön in irgendwelche Fältchen absetzt. 
Natürlich hält das Puder nicht den ganzen Tag, man muss schonmal nachpudern, aber ich habe bisher kein Puder gefunden, welches das Gesicht den ganzen Tag mattiert und es vor dem Glänzen bewahrt. Und da das essence Puder super lange hält und ich sehr zufrieden bin ist es mein Lieblingsprodukt Nummer 2!! 


Und Trommelwirbel....auf Platz 1 hat es geschafft....tatatataaaaa
Die essence multi action mascara!!!!

Wenn ich morgens mal keine Zeit zum schminken habe oder ich vll auch einfach mal keine große Lust habe (ja sowas gibts auch ab und zu :D ) dann benutz ich aber wenigstens mascara. Denn mascara lässt die Augen strahlen:) Und mein absoluter Liebling ist die multi action, sie ist einfach nur top!! Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und Volumen. Ich liebe sie und habe bisher noch keine Mascara gefunden die an sie heranreicht. 

So das waren sie nun meine 3 Besten von essence für dieses Jahr! :)
Welche Lieblingsprodukte habt ihr? Vll auch eines von denen die ich euch gezeigt habe? 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und denkt daran
Leben ist nicht schwarz-weiß, Leben ist graubunt!! :)
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen