Freitag, 17. Oktober 2014

...ein kleiner haul...

Hallo ihr,

ich war heute im Rossmann und habe dort ein wenig was eingekauft. 
Hier also die Sachen die mit nach Hause durften.

  • Ein bebe more creme gel
  • Ein essence 3D Lidschatten
  • Einen essence match2cover cream concealer
  •  Einen essence Lippenstift
  • und eine essence BIG Mascara


                                                                       
                                                                                   
 Der essence 3D Lidschatten in der Farbe 
08 irresistible vanilla latte.
Ich bin sehr gespannt wie sich der Lidschatten macht bzg. Farbabgabe und Pigmentierung. Als ich mir bei rossmann den Tester genauer anguckte war ich nicht so überzeugt von der Farbabgabe. Außerdem war er sehr bröckelig. Ich denke aber das liegt vll einfach an dem Tester.
Die Farbe hat mich total angesprochen und für 2,75 Euro hab ich mir gedacht kann ich nicht so viel verkehrt machen.
 Dies ist der essence Lippenstift in der Farbe
09 wear berries!
Der Lippenstift erinnerte mich direkt an der Herbst und ich finde die Farbe sehr schön.
Ich kann es kaum erwarten ihn das erste mal zu tragen.
Ich besitze bereits einige essence Lippenstifte und bin von ihnen sehr begeistert. Die Lippenstifte trocknen meine Lippen nicht aus und sind lange haltbar, auch noch nachdem ich etwas getruken und gegessen habe. 
Für 2,25 Euro kann man absolut nichts falsch
machen! :)
Wenn ihr also auch noch auf der Suche nach einem schönen Lippenstift seit der farblich jetzt zur Jahreszeit passt dann seit ihr meiner Meinung nach mit diesem ziemlich gut dran. :)

 Da mein Concealer sich langsam aber sicher dem Ende neigt und ich mich nach eiem neuen umgeguckt habe, ist mir nun dieser cream concealer von essence ins Auge gesprungen. 
Die Farbe ist 10 nature beige und er hat 2,45 Euro gekostet. 
Generell nutze ich für den alltäglichen Gebrauch immer meine essence multiaction. Sie ist mein alltime Favorite, wenn nichts mehr geht dann kann ich mich immer auf diese Mascara verlassen. Nun bin ich allerdings durch meine Schwester auf die essence get BIG lashes aufmerksam geworden. Sie hat meiner Schwester wahnsinnig tolle voluminöse Wimpern gezaubert.
Daher war klar als ich nun vor den Mascaras stand das diese mitkomt. 
Sie hat 2,25 Euro gekostet und ich bin sehr gespannt welches Ergebniss sie bei mir zaubern wird. :)


 
 Und nun zum Schlus noch ein Produkt über das ich lange nachgedacht habe ob ich es mitnhemen soll oder doch lieber im Laden stehen lassen sollte. Ich habe bereits vor einigen Monaten ein bebe more Produkt ausprobiert und bin damit absolutnicht zufrieden gewesen. Die Creme hab ich abends nach der Reinigung aufgetragen und sie hat ein ganz unangenehmes Hautgefühl hinterlassen. Meine Haut war gerötet und hat gespannt. Aber wie ihr seht habe ich mich dazu entschieden ein bebe more hydra splash multifunktionales creme gel mitzunehmen und ihm eine Chane zu geben. Sie soll geeignet sein für normale Haut und für Mischhaut. Da ich zu Mischhaut neige passt das perfekt. 
Die Creme kann man entweder als tägliche Pflege benutzen oder aber auch als Feuchtigkeitsmaske und hat 4,95 Euro gekostet.
Ich werde sie in den nächsten Tagen testen und euch dann berichten wie ich sie finde.
Das gilt auch für die anderen Produkte, alle werden getestet und es folgt dann zu gegebener Zeit eine Review dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ein schöner kleiner Haul, essence hat wirklich tolle Produkte, ich mag vor allem die Mascaras, sind super für den normalen Alltag. Die bebe Creme habe ich auch im Schrank, allerdings noch nicht getestet, bin ich auch schon gespannt drauf.

    Ich hab dich übrigens für den Liebster Blogaward nominiert, würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    https://sabiandtheawesomeone.wordpress.com/2014/10/19/liebster-blogaward-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) gerne nehme ich an dem Liebster Blogaward teil!! :)

      Löschen