Freitag, 17. Oktober 2014

...harmonie für körper und seele...

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz einen kleinen Kauftipp mitgeben. 
Jetzt da die Zeit wieder anfängt in der sich draußen die Blätter bunt färben, es kühler wird, das Wetter nicht mehr so viel Sonne für uns übrig hat, da setz ich mich gerne gemütlich zu Hause mit einer Kuscheldecke auf die Couch und trink einen Tee bei gemütlichem Kerzenschein. :)
Und als ich nun gestern in meinem Rewe einkaufen war und am Teeregal vorbeigestiefelt bin, da entdeckte ich einen neuen Tee von Teekanne.





Und zwar hat er den kurzen und knappen Namen: Detox.
Er hat 2,99 Euro gekostet was glaube ich der normale Preis für eine Packung von Teekanne ist. 
In der Packung sind 20 Teebeutel enthalten.
Die Rückseite enthält folgende Beschreibung:
Teekanne Detox - das ist eine harmonische Kräuterteemischung für ein angenehmes Körpergefühl. Die besondere Mischung aus Brennessel, Mate und Wacholderbeeen verleiht Ihnen ein Gefühl von Wohlbefinden und Leichtigkeit. Rotbusch, Grüner Tee, Löwenzahn und Melisse bilden eine sanfte Basis für diese Kräutertee - Kreation, die erfrischend - spritzig mit Pfefferminze abgerundet wird.

Ich habe mir gestern auch direkt einen Teebeutel aufgegossen und muss sagen mir schmeckt der Tee sehr gut. Ich hatte erst etwas Angst das man die Brennesseln zu sehr herausschmecken könnte, aber dem ist nicht so. 
Mein Fazit:
Wenn man Kräutertee mag und offen ist für eine neue Geschmacksrichtung dann sollte man diesen Tee auf jeden Fall ausprobieren. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und bis ganz bald
eure Sabrina  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen