Freitag, 31. Oktober 2014

...die besten von essence...





Hallo ihr Hübschen,
so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, auch wenn wir noch knapp 2 Monate vor uns haben in 2014!
Aber ich dachte mir es wäre ein guter Zeitpunkt mal über meine Lieblingsprodukte nachzudenken. Welche Produkte haben mich dieses Jahr lang über begleitet, ohne welche kann ich einfach nicht mehr leben :) Ich werde euch heute meine Lieblingsprodukte von essence zeigen, die 3 Besten, ohne die kein Make - Up funktioniert. Mindestens eins kommt bei jedem Make - Up zum Einsatz!!:)

Donnerstag, 30. Oktober 2014

...follow me around - nach Bremen...

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz von meinem letzten Wochenende erzählen. Ich bin mit meiner liebsten Freudin Sina nach Bremen gefahren. Sie hat übrigens auch einen Blog: http://sinaaa1988.blogspot.de/ Schaut doch auch mal bei ihr vorbei :)
Daher müsste die Überschrift eigentlich auch "follow us around" heißen!! :)

Los ging es um ca. 11.00 Uhr, da habe ich sie zu Hause abgeholt. 
Wir sind ziemlich gut durchgekommen,
denn innerhalb von 2 1/2 Stunden waren wir an unserem Hotel in Bremen angekommen. 
Ich war froh die Fahrt gut überstanden zu haben, da ich mit meinem neuen Auto, welches ich noch nicht so lange habe, gefahren bin. Ich fahre zwar super gerne Auto und auch längere Strecken machen mir absolut nichts aus, aber wir hatten noch einiges geplant in Bremen daher war ich schon froh gut angekommen zu sein, in so "kurzer" Zeit und ohne Stau!! :)









Montag, 20. Oktober 2014

...liebster Blogaward...

Hallo ihr Hübschen,
ich bin nominiert worden, von http://sabiandtheawesomeone.wordpress.com/  für den Liebster Blogaward!!

Natürlich mache ich sehr gerne mit, wenn ich damit (hoffentlich) ein paar mehr Leser auf meinen Blog aufmerksam machen kann - und auf 11 weiter Blogs die ich nominiere. :)

Hier aber erstmal die Fragen die ich beantworten muss.

1. Was denkst du, warum Leute deinen Blog lesen? 
Ich denke Leute werden meinen Blog lesen, weil sie sich über Neuigkeiten und News in den Bereichen Beauty und Kosmetik informiert wollen, oder auch gerne mal ein Rezeptvorschlag lesen wollen. :)
2. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich bin ein kleiner Serienjunkie und gucke sehr viele Serien sehr gerne, aber meine absolute Lieblingsserie ist The Walking Dead!!
3. Welche ist deine Lieblings - Kosmetikmarke?
Aus dem Drogeriebereich auf jeden Fall catrice und p2 und aus dem höherpreisigem Segment MAC.
4. Lebst du nach einem Motto?
Eigentlich nicht, obwohl ich das Motto : "Lebe deinen Traum" sehr schön finde! :)
5. Wenn du in einem anderen Land leben könntest, welches wäre es? 
Ich würde dann gerne in den USA leben!!
6. Wofür würdest du dir gerne mehr Zeit nehmen?
Für meine Familie und Freunde!
7. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du nicht verzichten?
Ich könnte niemals auf Mascara verzcihten. Wenn es morgens mal schnell gehen muss und wenig Zeit zum schminken bleibt, Mascara ist einfach ein MUSS!! :)
8. Welcher ist dein Lieblings - Onlineshop? 
Oh das ist eine schwere Frage weil ich sehr gerne online schoppe :) Aber ich denke wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl für Klamotten die Seite von h&m und für Kosmetik die Seite von Douglas. Da hat man einfach die größte Auswahl an unterschiedlichsten Marken. 
9. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
Ich wüde niemals ohne meinen Schlüssel, mein Portemonee und meinem Handy aus dem Haus gehen. Und ein Lippenpflegestift ist auch immer dabei, wenn ich keine Tasche mitnehme dann ist zumindest in irgendeiner Jackentache immer einer zu finden :)
10. An was denkst du wenn du an Herbst denkst?
Ich denke an: Tee, gemütlich auf der Couch sitzen, in die Kuscheldecke einwickeln, Serienabende, bunte Blätter und noch einiges mehr! :)
11. Lieblingsrezept?
Ich habe gar kein richtiges Lieblingsrezept, da ich so viele Sachen gerne esse :)
 

Das sind nun meine Fragen die die 11 Blogs beantworten müssen:

1. Warum bloggst du?
2. Deine Lieblings - Kosmetikprodukt?
3. essie oder OPI?
4. Dein Lieblingsfilm?
5. Rituals oder thebodyshop?
6. Wie ist dein Blog zu seinem Namen gekommen?
7. dm oder rossmann?
8. Lieblingsladen für Kleidung und Kosmetik?
9. Lieblings - Beautymarke?
10. Frühling oder Herbst?
11. Film oder Serie?


Und hier nun meine 11 Nominierungen:  

http://lacoutureliiee.blogspot.de/
http://www.glamourisious.de/
http://www.blackangel042.blogspot.de/
http://theblondelion.blogspot.de/
http://feelslh.blogspot.de/
http://stilechtes.blogspot.co.at/
http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/
http://www.cheekydress.blogspot.de/
http://resortofdesire.blogspot.de/
http://sinaaa1988.blogspot.de/
http://blondkaeppchen.blogspot.de/


 Die Spielregeln lauten:
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
eure Sabrina

Sonntag, 19. Oktober 2014

...neue LE von p2...

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor 2 Tagen eine e-mail von dm bekommen. Sie haben mir einige Fotos und News zu der neuen LE von p2 zukommen lassen, über die euch gerne informiere.
 
Die neue Limited Edition Gold & Crown von p2
Es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon!

Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert.




Freitag, 17. Oktober 2014

...ein kleiner haul...

Hallo ihr,

ich war heute im Rossmann und habe dort ein wenig was eingekauft. 
Hier also die Sachen die mit nach Hause durften.

  • Ein bebe more creme gel
  • Ein essence 3D Lidschatten
  • Einen essence match2cover cream concealer
  •  Einen essence Lippenstift
  • und eine essence BIG Mascara


                                                                       

...harmonie für körper und seele...

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz einen kleinen Kauftipp mitgeben. 
Jetzt da die Zeit wieder anfängt in der sich draußen die Blätter bunt färben, es kühler wird, das Wetter nicht mehr so viel Sonne für uns übrig hat, da setz ich mich gerne gemütlich zu Hause mit einer Kuscheldecke auf die Couch und trink einen Tee bei gemütlichem Kerzenschein. :)
Und als ich nun gestern in meinem Rewe einkaufen war und am Teeregal vorbeigestiefelt bin, da entdeckte ich einen neuen Tee von Teekanne.





Und zwar hat er den kurzen und knappen Namen: Detox.
Er hat 2,99 Euro gekostet was glaube ich der normale Preis für eine Packung von Teekanne ist. 
In der Packung sind 20 Teebeutel enthalten.
Die Rückseite enthält folgende Beschreibung:
Teekanne Detox - das ist eine harmonische Kräuterteemischung für ein angenehmes Körpergefühl. Die besondere Mischung aus Brennessel, Mate und Wacholderbeeen verleiht Ihnen ein Gefühl von Wohlbefinden und Leichtigkeit. Rotbusch, Grüner Tee, Löwenzahn und Melisse bilden eine sanfte Basis für diese Kräutertee - Kreation, die erfrischend - spritzig mit Pfefferminze abgerundet wird.

Ich habe mir gestern auch direkt einen Teebeutel aufgegossen und muss sagen mir schmeckt der Tee sehr gut. Ich hatte erst etwas Angst das man die Brennesseln zu sehr herausschmecken könnte, aber dem ist nicht so. 
Mein Fazit:
Wenn man Kräutertee mag und offen ist für eine neue Geschmacksrichtung dann sollte man diesen Tee auf jeden Fall ausprobieren. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und bis ganz bald
eure Sabrina  




Donnerstag, 16. Oktober 2014

...ein kleines Licht...

Hallo ihr,

ich wollte euch heute kurz mal ein bisschen was aus meinem Leben erzählen :)
Und zwar ist es bei mir zur Zeit nicht ganz so leicht was die Arbeit angeht. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten, in einem sehr großen Kindergarten mit vielen Teammitgliedern. Ich liebe meinen Beruf und arbeite sehr gern mit den Kindern zusammen. Mit den meisten Mitarbeitern auch, allerdings gibt es im Team eben auch 2-3 Leute auf die ich gut verzichten könnte. Diese Personen reden im privaten Bereich schlecht über mich und haben sich eine zeitlang auch in mein Privatleben eingemischt. Nun hatte ich vor einigen Wochen die Nase voll und hab mir gedacht ich stelle einen Versetzungsantrag in der Kindergartengemeinschaft, in der ich arbeite. 
Aber war das wirklich die richtige Entscheidung?
Musste das wirklich so sein und so weit kommen?
Wieso nimmt es mich so mit wenn reine Arbeitskollegen schlecht über mich sprechen?
Dieses und noch viel mehr Fragen sind mir die letzten Wochen ständig durch den Kopf gegangen. 
Nach einigen sehr unangenehmen Gesprächen habe ich mich entschieden diesen Versetzungsantrag wieder zurückzunehmen, da ich ja eigentlich sehr gerne in diesem Kindergarten arbeite. Ich arbeite gerne mit meiner direkten Gruppenkollegin zusammen, ich arbeite gerne mit den Kindern zusammen.
Und außerdem, wer sagt mir das es in einem anderen Kinderagrten nicht auch so wäre das dort Arbeitskollegen im privaten Bereich vll irgendwann mal schlecht über mich sprechen. 
Ich muss einfach lernen damit anders umzugehen, es mir nicht so nahe gehen zu lassen. 
Nun habe ich zwar noch ein Gespräch mit Leitung der Einrichtung und der Geschäftführung offen, aber mittlerweile sehe ich diesem Gespräch relativ entspannt entgegen. Die letzten Wochen hatte ich sehr Angst vor dem Gespräch und es ging mir gar nicht gut damit. Aber ich denke das lag daran, das ich nicht genau wusste was ich wollte und meine Gedanken nicht richtig ordnen konnte. Dies ist jetzt anders - denn ich weiß was ich will und meine Gedanken sind auch wieder klarer.
So das wars nun auch fürs erste. Demnächst kommt bestimmt mal wieder ein Auszug aus meinem Seelenleben :)

Und denkt immer daran:

Leben ist nicht schwarz-weiß, Leben ist graubunt  

Eure Sabrina

Sonntag, 12. Oktober 2014

...ich heiße euch herzlich willkommen...

Hallo zusammen,
mein Name ist Sabrina und ich bin 27 Jahre alt.
Dies ist mein Blog - Leben ist graubunt.
Ich werde hier über alles mögliche schreiben z.B.:
Hauls,
Reviews,
Rezepte,
über meine Meinung zu verschiedenen Themen,

oder auch einfach Geschichten aus meinem graubunten Leben :)

Ich würde mich freuen euch auf meinem Blog begrüßen zu können und wünsche euch viel Spaß beim lesen :) 

Das Leben ist nicht schwarz-weiß  -  es ist graubunt! :) 
Eure Sabrina